Blättle
Im Viertel daheim:  Infos · Tipps · Hintergründe

Wer wir sind

Christel Werner
Anzeigenberatung, Vertrieb
anzeigen@blaettle-verlag.de

Gelernte Verlagsbuchhändlerin (Franckh-Kosmos Verlag, Stuttgart), studierte Germanistin und Kunsthistorikerin, Verlagsherstellerin, bis 2017 Verlegerin des Silberburg-Verlags in Tübingen. 2016 mit der Heimatmedaille Baden-Württemberg ausgezeichnet. Ehrenmitglied des Vereins schwäbische mund.art e. V.


Titus Häussermann
Redaktion, Verwaltung
redaktion@blaettle-verlag.de

Gelernter Schriftsetzer (Stuttgarter Nachrichten), studierter Germanist und Betriebswirt, Verlagsausbildung, Journalist und Redakteur, gründete 1985 in der Stuttgarter Seyfferstraße den Silberburg-Verlag, dessen Verleger er bis 2017 war. Ist im Stuttgarter Westen geboren und aufgewachsen, hat aber auch etliche Jahre in Stuttgart-Süd gelebt. Träger der Friedrich-E.-Vogt-Medaille und des Traugott-Armbrüstle-Preises. Ehrenmitglied des Vereins schwäbische mund.art e. V.


 
 
 
E-Mail
Anruf